Unternehmen
Vertrauen und Kompetenz


Kurzvorstellung:

Als Versicherungsmakler beraten und begleiten wir unsere Kunden gesellschaftlich neutral, dass heißt wir haben nur unseren Mandanten als Auftraggeber ohne eine Abhängigkeit zu Versicherungsunternehmen und/oder Banken.  Wir sind auch Jahre nach dem ersten Treffen noch für unsere Kunden da. 

Wir versprechen keinen lebenslangen Service - WIR LEBEN ES.

Um diesem Grundsatz auch in Zukunft gerecht zu werden, wurde aus dem Einzelmakler nun eine GmbH. Durch diesen Schritt wird auch in Zukunft ein  dauerhafter Ansprechpartner gesichert. Durch den weiteren Ausbau des Unternehmens werden Bereiche ausgebaut und neue Bereiche erschlossen.


Wir werden Sie darüber stetig informieren.

Zu Ihrer Sicherheit konzentrieren wir uns auf Versicherungen/Banken und Bausparkassen, die in Deutschland zugelassen sind. Zudem verzichten wir auch Produkte mit einem erhöhten Risiko.


Das Thema Geld ist zu vertrauensvoll, als dass man damit "zocken" sollte.


Wichtig ist uns auch zu erwähnen, dass wir Ihnen auch klassische Internetanbieter anbieten können, wenn diese vergleichbare Leistungen anbieten.


Weitere und detaillierte Informationen über unseren 3 Punkte Plan →



Zur Person:

Im Jahr 1996 begann Herr Krimm seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei einer Privatbank in Darmstadt. Nach dessen erfolgreichem Abschluss, wechselte er zur Deutschen Bank AG.


Die Beratung seines Kundenstammes umfasste alle Sparten des Bankgeschäftes. 
Aufgrund des eingeschränkten Produktangebotes, entstand der Gedanke des selbstständigen Arbeitens. Im Jahre 2002 wurde dieser Schritt als selbständiger Handelsvertreter bei einem Versicherungsunternehmen begonnen.

Um unabhängig auf seine Kunden und deren Wünsche eingehen zu können, eröffnete Herr Krimm 2009 ein freies Maklerbüro. Dadurch ist eine uneingeschränkt unabhängige Beratung möglich.

Seit dieser Zeit werden regelmäßig Weiterbildungen und Schulungen in diversen Fachgebieten absolviert, um das erworbene Fachwissen stets auf dem neuesten Stand zu halten. Dazu ist Herr Krimm auch der Brancheninitiative "Gut beraten" beigetreten. Im Rahmen dieser Initiative, sind ständige Weiterbildung Pflicht. 

Im Jahr 2019 erfolgte die Umfirmierung in eine GmbH. Der Ausbau der inneren Abläufe und der Aufbau des Innendienstes sind die zentrale Themen des Jahres 2020. Die Finanzwelt ist im Umbruch und die Fragen rund um Finanzthemen sind so groß wie nie. Politische Veränderungen und Marktszenarien wie Negativzinsen verlangen neue Antworten und Strategien. 

Hierbei stehen wir Ihnen gerne zur Seite. 




 
 
E-Mail
Anruf